Der Experte für die gleichzeitige Bild-, Daten- und Tonübertragung auf langen Strecken: das Sommer cable Hybridkabel TRANSIT MC 1101 UHD-SDI

kann mit den Sommer cable Toprunnern der Disziplinen Bild-, Daten- und Ton praktiziert werden – und das vereint in nur einem Kabel, dem TRANSIT MC 1101. So sind Sie für den Wettkampf bei der Langstreckenübertragung von UHD-SDI-Signalen inkl. Audio und HighSpeed-Netzwerk (CAT.7 AWG23) bzw. Steuersignalen bestens vorbereitet. Und damit Sie auch sicher über die Outdoor-Zielgerade kommen, wurde das Leistungspaket mit einem kerbfesten, wetterbeständigen, trommelbaren PUR-Mantel mit einem Gesamtdurchmesser von 19,6mm sowie einer hervorragenden Schirmung ausgerüstet. Diese garantiert niedrigste Dämpfungswerte und sorgt so für eine störungsfreie Long-Distance-Übertragung. Das TRANSIT MC 1101 eignet sich bestens für den Ü-Wagen-Einsatz bei Sport-Events und Großveranstaltungen, die Verbindung von UHD-Monitoren, Regiepulten und Broadcast-Kameras - sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich.