Ideal für Gebäude-Installationen: die neue Mikrofon- und Steuerleitung SC-PLANET CPR nach Brandschutzklasse Cca

wurde das Mikrofon- und Steuerkabel SC-PLANET-CPR konzipiert, das der hohen Brandschutzklasse Cca nach BauPVo EU 305/2011 entspricht.

Das SC-PLANET CPR besitzt den für diese Klasse typischen Aufbau mit paarverseilten Adern und einem hitzebeständigen AL/PT-Folienschirm inklusive Beilauflitze für eine 100%ige Schirmbedeckung. Der Aderquerschnitt von 0,34 mm² ist ideal für die Übertragung über große Strecken oder als Verbindung in der 100V ELA-Technik. Es ist erhältlich als ein- (Art. 100-0041-01C, Ø 6,2 mm) und zweipaarige (Art. 100-0041-02C, Ø 11,6 mm) Version. Trotz der hohen Brandschutzklasse ist das SC-PLANET CPR noch recht flexibel, einfach und schnell zu verarbeiten und lässt sich gut in Kabeltrassen und Brüstungskanälen verlegen.

Kabel der Brandschutzklasse Cca unterliegen einer regelmäßigen Zertifizierung und Prüfung. Auf Anfrage liefern wir gerne die in der Bauprodukteverordnung erforderliche Leistungserklärung.